Unsere Firma

 

 

heute ...

und

Freundlich und modern - so präsentiert sich die Firma Reusch Raumausstattung GmbH in ihrem Showroom im Gewerbegebiet "Unter dem Holz".
In einer ansprechend gestalteten Ausstellung zeigen Firmeninhaber Martin Reusch und sein Team die vielfältigen Möglichkeiten der Raumgestaltung: von Gardinen über Bodenbeläge bis hin zu Polsterstoffen und Sonnenschutzsystemen kann der Kunde das große Angebot direkt vor Ort in Augenschein nehmen. Im eigenen Nähatelier und in der Polsterwerkstatt werden individuelle Wünsche umgesetzt.

Auch nimmt die Wohnraumberatung mittlerweile einen großen Stellenwert in der Raumausstattung ein, da die Kompetenz der Fachleute bei der Gestaltung der eigenen vier Wände von immer mehr Kunden geschätzt wird.

Der Anfang des Tübinger Traditionsunternehmens Reusch reicht bis in das Jahr 1958 zurück.
Damals gründete der frischgebackene Polsterer Meister Karl Reusch - der Vater des heutigen Firmeninhabers Martin Reusch - den Betrieb in der Südstadt. Er bot seinen Kunden sämtliche Leistungen des Polsterer- und Tapezierhandwerks an. Mit viel Herzblut fertigte er Polstermöbel und verlieh liebgewonnenen, aber verschlissenen Stücken neuen Glanz. Auch heute noch ist er der Firma eng verbunden und unterstützt seinen Sohn mit seiner langjährigen Erfahrung.

Am besten, Sie machen sich persönlich ein Bild von den vielfältigen Angeboten und schauen einmal unverbindlich in den Ausstellungsräumen vorbei - herzlich willkommen!

... früher

 

 

 

Unser Team

 
Martin Reusch
"unser Chef", seit 1996 Raumaustattermeister
 
 
 
Sybille Kohler-Reusch
Technische Fachwirtin + Wohnraumberaterin
 
 
 
Andrea Klauser
Gesellin, arbeitet seit 1973 im Betrieb
"unsere Allrounderin"
 
 
 
Karl Reusch
Senior-Chef, Raumausstattermeister,
seit 1957 die gute Seele des Betriebs
 
 
   

Homepage Reusch GmbH Tübingen